• Jobs Job bei IT Additional Services GmbH

IT-Administrator (w/m) Infrastructure und Security

IT Additional Services GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

IT-Administrator (w/m) Infrastructure und Security IT Additional Services GmbH Karlsruhe Administration, Konfiguration und Monitoring der Security-Infrastruktur (VPN, Firewall, DMZ, PKI, NAC); Betrieb und Wartung von Antivirenschutz (Windows- / Linux-Server und Windows-Clients) sowie E-Mail-Security (AV, S/MIME, PGP).

-administrator (w/m) Infrastructure Und Secury Ab Sofort In Vollze Wir Die Gmbh (as) M Sz In Karlsruhe Sind Eine 100-prozentige Tochter­ge­sell­schaft Der Ver­sor­gungs­anstalt Des Bundes Und Der Länder (vbl) Als In­no­va­tives Beratungshaus Und -partner Der Vbl Bieten Wir Unseren Kunden Kom­pe­ten­te Beratungs- Und Um­set­zungs­dienstleistungen In Den Bereichen Di­gi­ta­li­sie­rung Sap-entwicklung Portal­technologie -archi­tektur -strategie Und -ma­nage­ment Sowie Verschiedene Weere -dienstleistungen Die Vbl Als Muttergesell­schaft M Sz In Karlsruhe Ist Deutschlands Größte Zu­satz­ver­sor­gungs­ein­rich­tung Für Beschäftigte Des öf­fent­lichen Dienstes Für Die Be­treu­ung Ihrer 44 Mio Ver­sicherten Und 12 Mio Rent­ner­innen Und Rentner Nutzt Die Vbl Eine Moderne -platt­form Auf Sap-basis Aufgaben Administration Konfiguration Und Monoring Der Secury-infrastruktur (vpn Firewall Dmz Pki Nac) Betrieb Und Wartung Von Antivirenschutz (windows- / Linux-server Und Windows-clients) Sowie E-mail-secury (av S/mime Pgp) Planung Aufbau Betrieb Und Troubleshooting Im Gesamten Infrastruktur- / Secury-umfeld Mwirkung Bei Der Durchführung Von Notfalltests Erstellung von Plattformspezifischen Konzepten Und Systemdokumentationen Umsetzung Des Bsi -grundschutzes Qualifikationen Abgeschlossenes Fachhochschulstudium Der Wirtschaftsinformatik / Informatik Oder Gleichwertige Kenntnisse Und Praktische Erfahrungen Im Bereich Netzwerk- Und Kommunikationstechnologien Fundierte Kenntnisse Im Umfeld Routing Swching Firewall Ids / Ips Netzwerkprotokolle Und Netzwerkdienste Gute Kenntnisse Von Linux-(sles-) und Windows-systemen Linux-ha-cluster Sowie Scripting-erfahrung Wünschenswert Kenntnisse Von Verschlüsselungstechnologien Von Vorteil Fähigke Zur Analytischen Konzeptionellen Und Operativen Arbesweise Beratungskompetenz Kommunikations- Und Teamfähigke Unser Angebot Festanstellung M Wereichender Fachlicher Und Persönlicher Perspektive Flache Hierarchien Und Kurze Kommunikationswege In Einem Modernen -unternehmen Flexibles Arbeszemodell M Der Möglichke Im Homeoffice Zu Arbeen Individuelle Weerbildungsmaßnahmen Intern Und Extern Arbeen M Neuester Technologie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung Per E-mail An Karriere@as-gmbhde Xenia Weber Telefon 0721 155-1030 Karriere@as-gmbhde Wirtschaftsinformatiker Informatik IT Fachinformatiker IDS IPS Linux Netzwerksysteme IT Administrator IT Administration Sicherheit Infrastruktur Wirtschaftsinformatiker Informatik IT Fachinformatiker IDS/IPS Linux Netzwerksysteme IT Administrator IT Administration Sicherheit Infrastruktur"> IT-Administrator (w/m) Infrastructure Und Security Administration Konfiguration Und Monitoring Der Security-Infrastruktur (VPN Firewall DMZ PKI NAC) Betrieb Und Wartung Von Antivirenschutz (Windows- / Linux-Server Und Windows-Clients) Sowie E-Mail-Security (AV S/MIME PGP) Karlsruhe Wirtschaftsinformatiker Informatik IT Fachinformatiker IDS/IPS Linux Netzwerksysteme IT Administrator IT Administration Sicherheit Infrastruktur">

IT-Administrator (w/m) Infrastructure und Security
   IT Additional Services GmbH (Karlsruhe)

SAP-Berater (w/m) Schwerpunkt DMS
   IT Additional Services GmbH (ITAS) (Region Rhein-Main)

SAP-Berater (w/m) Schwerpunkt HCM
   IT Additional Services GmbH (ITAS) (deutschlandweit)

IT Specialist als IT Application Manager SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wiesenthau)

Koordinator Versand (m/w/d)
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Dresden)